Mit letztem Aufgebot gewinnen unsere Mädels in Versmold und übernehmen die Tabellenführung in der Bezirksliga

Gerade einmal 7 Spielerinnen der 1. Mannschaft konnten an diesem Spiel teilnehmen. 5 Spielerinnen aus der 2. Mannscahft gaben den Mädels der 1. Mannschaft Rückendeckung, falls eine Spielerin ausfiel. Überanstrengen sollten sich die Mädels auch nicht, da sie direkt im Anschluss noch ein Spiel in Harsewinkel hatten.
Doch nun zum Spiel. Im Grunde fingen wir gut an. Setzten uns schnell auf 4:1 ab, doch dann ging der Faden verloren. Zwar konnte Versmold nie in Führung gehen, doch zur Pause stand es gegen den bis hierhin punktlosen Gastgebern nur 13:12 aus unser Sicht. Das war zu wenig. Miri kassierte 7 unnötige Bälle und verzweifelte schier an ihrer Leistung. In der Kabine erinnerte der Trainer die Mädels an ihre Stärken, die die Mädels auch gleich zu Beginn der 2. Halbzeit zeigten. Schnell setzten wir uns auf 18:14 ab. Garant für diesen Zwischenspurt war Lydia. Sie war auch ein wenig sauer, da sie in der ersten Halbzeit einen Pferdekuss kassierte und dieser auch schmerzte. Sie wollte sich so auf ihre persönliche Art an den Versmoldern rechen. Auch die anderen Mädles wurden immer stärken. Am Ende siegten wir dann verdient mit 28:20 in Versmold.

Es spielten: Anna, Clara, Denise, Fiona, Lara, Lydia, Melanie, Miriam, Patricia, Rebecca und Samatha hinzu kam noch Marina, die wie immer dabei war, um im Notfall für Miri einzuspringen. Danke für deinen vorbildlichen Einsatz nochmal an dieser Stelle.

Der bisherige Spitzenreiter Wettringen verlor heute in Greven, die in zwei Wochen bei uns zu Gast sein werden. Aufgrund des besseren Torverhältnisses haben wir die Tabellenführung übernommen. Hoffentlich bleibt es so bis zum Schluß.