weibl. A-Jugend verliert überflüssig in Löhne

Am Samstag Nachmittag machten sich die Mädels ohne ihren Trainer nach Löhne. Sebastian musste für die 1. Herren im Tor stehen. Netterweise sprang der alte Trainer der Mannschaft ein. Doch was der in den ersten 15 Minuten des Spiels sah, war sehr erschreckend. Er weiß zwar, dass man die verletzte Marlene nicht ersetzen kann, doch so eine miese Leistung hatte er nicht erwartet. Eklatente technische Fehler dominierten das Spiel in der Anfangsphase. Passfehler über 2 Meter waren keine Seltenheit. Die Folge war ein 10 Tore Rückstand zu diesem Zeitpunkt. Nach der Auszeit konnten die meisten Fehler abgestellt werden und der Rückstand wurde kontinuierlich aufgeholt. Zur Pause lag die Mannschaft dann nur noch mit 4 Toren zurück. Doch leider konnte der Rückstand bis zum Ende nicht mehr aufgeholt werden. Dies hatte drei Gründe. Zum einem konnten unsere Mädels einfach nicht mehr, von Krankheit geschwächt, waren sie nicht auf ihrem normalen Leistungsniveau. Zweitens darf man in einm Spiel nicht sieben 7m verwerfen. Der dritte Grund war der Schiri. Nun folgt ein Zitat, als er Guido die gelbe Karte zeigte: (eigentlich ein Phjrase für Heiner)Ich sehe was ich pfeife. Den Kommentar zu verkneifen war sehr schwer ebenso das Lachen.
Am Ende haben wir Aufgrund der sehr schwachen ersten 15 Minuten das Spiel verloren. Diese Niederlage hätte nicht sein müssen. Doch dafür hatten wir wieder einen schönen Ausflug zu einem netten gemütlichen Restaurant.