1. Herren in der NW: Überzeugende Vorstellung

Die Bezirksliga-Handballer der TSG Harsewinkel lösten ihre Aufgabe gegen den VfL Sassenberg am Samstag überzeugend. Beim verdienten 35:25 durfte sich Mike Bezdicek zum ersten mal in dieser Saison entspannt zurücklehnen: Nachdem wir sonst immer kämpfen mussten, haben wir diese Partie früh für uns entschieden", freute sich der Coach. Tatsächlich hatten die Sassenberger den in allen Belangen überlegenen Gastgebern nichts mehr entgegenzusetzen, als die nach der 16:12 Pausenführung das Tempo noch einmal anzogen. Bezdicek wechselte deshalb konsequent durch, als die Partie mit dem 20:14 entschieden war. ,,Die Laufwege stimmen, wir haben uns viele Freiräume erarbeitet und sind sechzig Minuten hohes Tempo gegangen", sah Bezdicek ,,eine überzeugende Vorstellung" der TSG.

TSG: Harsewinkel: Rogalski, Pollmeier - Schicht (6), Spilker, Dammann (2), Sake (5), Gillesen(5), Baumgartl(5/2), Obermeyer (1/1), Kipp(7/3), Klima, Tillmann(3), Schillekamp(1).

Quelle: NW; (kra.)