weibl. E1 gegen Hörste

Wieder mal ein Sonntagmorgen Spiel. Die Kinder wirkten zwar relativ ausgeschlafen, aber so manch eine dachte noch an die schönen Träume der letzten Nacht. Nach einer 4:2 Führung kassierten wir 3 Tore in Folge. Ein Team-Time-out brachte uns wieder ins Spiel und es war relativ ausgeglichen. Zur Halbzeit setzte sich Hörste leider mit 4 Toren ab und wir gingen mit 6:10 in die Pause. Daran konnten wir auch in der 2. HaAlbzeit nichts mehr änderen, wir konnten den Abstand nicht verringern und mußten uns zum Schluss mit 10:15 geschlagen geben.Dennoch war es ein recht ansehbares Spiel in dem echt schöne Aktionen zu sehen waren, aber auch leider viel Pech und zu viele Fehlpässe und Fangfehler einfach nicht mehr zuließen. Wir stecken den Kopf aber nicht in den Sand und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen.