weibl. E 1 kann wieder siegen

Nach einer langen sieglosen Durststrecke (Pokalspiele mal ausgenommen) haben wir heute endlich mal wieder ein tolles Spiel gemacht. Nachdem der erste Ball im eigenen Tor war, wurden die Mädels schlagartig wach. Hochkonzentriert, absolut Abwehr stark, mit einem super Auge für die Mitspieler, nur ganz wenigen Fang- und Fehlpässen, kamen wir richtig gut ins Spiel. Die Mädels gaben alles, liefen und kämpften um jeden Ball. Zu Halbzeit stand es verdient 9:2, aber darauf wollten wiruns nicht ausruhen, wir wollten mehr. Gegenstöße wurden gelaufen, die sowohl von den beiden Torwarten als auch von den Mitspielern eingeleitet wurden. Großen Respekt. So machten wir Tor um Tor und bauten den Vorsprung aus.Einige Mädels fanden heute endlich zur alten Form zurück und andere hatten auch mal den Mut aufs Tor zu werfen und wurden dafür gleich doppelt belohnt. Am Ende gingen wir verdient mit 22:7 vom Platz. Es war ein klasse Spiel und ich war und bin richtig stolz auf Euch Mädels.

Es spielten heute: Michelle, Alicia, Alex, Larissa, Sinje, Hannah, Hanna, Leticia, Dana, Marit, Lisa-Marie, Jana.