1. Herren verschenkt einen Punkt, aber wir sind Herbstmeister.

Unsere 1. Herren hat am Samstagabend 28:28 in Steinhagen gespielt. Nachdem die Erste in der 2. Halbzeit bereits mit 7 Toren in Führung lag, kann man nur von einem verlorenen Punkt sprechen. Streckenweise haben unsere Jungs die Steinhagener klar dominiert. Die haben jedoch bis zum Schluß weitergekämpft und wurden zum Schluß noch mit einem Punkt belohnt.Trotzdem ist die Tabelenspitze nach wie vor in Harsewinkeler Hand und wird dies auch bis zum Ende der Hinserie beleiben. Einzig die Zwote kann theoretisch noch Herbstmeister werden. Sie hat am Wochenende Versmold mit 28:23 geschlagen.Aber die Saison ist noch lang und 3 Mannschaften liegen nur 3 Punkte hinter unserer Ersten. Es gibt also noch viel zu tun.