Klemens Kaiser trainiert 2te Damen der TSG

Harsewinkel (joe). Die zweite Damenmannschaft der TSG Harsewinkel bekommt zur nächsten Saison einen neuen Trainer: Klemens Kaiser kommt von Frauen-Kreisligist Herzebrocker SV und übernimmt die Bezirksligamannschaft der TSG.

Da der aktuelle Trainer Roland Schön aus zeitlichen Gründen aufhört, übernimmt Klemens Kaiser. „Er hat viel Erfahrung und kennt die Bezirksliga gut“, sagt Harsewinkels zukünftige Frauenwartin Fatima Romeira Strake, die selbst auch in der Landesliga-Reserve spielt. Kaiser, der vor Herzebrock unter anderem Damenteams in Verl und Steinhagen trainierte, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die Bezirksliga ist sehr reizvoll und ich hoffe, dass wir oben mitspielen können“, erklärt Klemens Kaiser.