2. Damen. Dieses Mal unsere 2 Punkte!!

Gestern Abend durften wir gegen Tabellenschlußlicht Schloß Neuhaus 1 spielen.

Das hört sich ja dann erst mal so an als müßten wir das Spiel gewinnen. Wir durften nur leider im Hinspiel feststellen das diese Mannschaft uns überhaupt nicht liegt und verloren mit 18:16.

Das war gestern nicht anders.

Die erste Halbzeit war eigendlich noch o.k. unsere Deckung stand gut un im Angriff klappte auch Einiges. Somit stand es zur Halbzeit 12:7.

Die 2. Halbzeit war dann nicht mehr so gut. Die Gegner spielten schneller nach vorne und wir hatten ziemliche Probleme in der Rückwärtsbewegung.
Somit machte Schloß Neuhaus in der 2. Halbzeit 18 Tore!!

Zum Glück hatten wir gestern Helle (Helena Derksen) dabei die die Hälfte unserer Tore warf 14 Stück. Vielen Dank Helle!! Wir freuen uns das du nächstes Jahr bei uns spielst!!

Am Ende haben wir mit 28:25 gewonnen und freuen uns das wir mit 21:17 Punkten punktgleich mit dem Tabellendritten Halle 2 stehen.

Nun haben wir erst mal Pause, und freuen uns auf den 22.04.wenn wir gegen Oerlinghausen spielen dürfen.

Wünsche euch allen frohe Ostern!!

Bis bald
Eure 2. Damen