Die männl. B-Jugend der JSG kam im letzten Turnier auf Kreisebene gegen die Verler nicht so richtig in Tritt. Doe Verler waren von Anfang an aggressiv und eroberten sich einige Bälle, die sie über Tempogegenstöße erfolgreich verwandeln konnten. Leider bekam Kai gleich einen Pferdekuss und war somit angeschlgen und konnte nach dem zweiten Pferdekuss in der 12. Minute nicht mehr weiterspielen. Kurz darauf fiel auch noch Lars aus, konnte nach kurzer Pause aber wieder weitermachen. Schon beim 1:4 wurde eine Auszeit genommen um die Spieler noch einmal einzustellen, aber da man anschließend klarste Chancen im Angriff ausließ (drei abgepfiffene Kreistore) und auch Pech hatte (zwei Mal Innenpfosten raus von Dominik) konnte man den Abstand bis zum 9:13 nicht verkürzen. Dank Marvin Born im Tor der JSG wurde es in den letzten 5 Minuten noch einmal richtig eng und wenn die Schiedsrichter nicht zweimal klare Fehlentscheidungen (angeblich Fuß und kurz darauf ein nicht berechtigter Siebenmeter)gegen die JSG gegeben hätte, wäre mindestens noch ein Punkt, vielleicht sogar ein Sieg möglich gewesen. So verlor die JSG mit 14:15. Beste Spieler der JSG waren Jannik, Dominik und Lars, sowie Marvin im Tor.
Im letzten Spiel des Turniers ging es gegen den Tabellenletzten aus Hesselteich. Diese hatten nicht den Hauch einer Chance und mußten am Ende mit 21:2 geschlagen vom Platz gehen. Alex Kaup machte das Tor dicht und ließ den ersten Gegegntreffer erst nach 20 Minuten zu und vorne verteidigte die vermeintlich zweite Garde der JSG, das war eine absolute klasse Leistung der Mannschaft.
Für die JSG spielten: Alexander Kaup und Marvin Born im Tor. Auf dem Feld: Dominik Vorjohann (6), Benny Doherty (4), Kai Bostelmann (1),Christoph Himmerich (1), Jannik Meyer(9), Chris Völkerling (1), Chris Engbert (3), Simon Zagota (2), Lars Feismann (6), Pascal Petermann, David Dirkorte (1) und Sören Wältermann (1).
Alle Spieler konnten sich somit während des Turniers in die Torschützenliste eintrage und haben somit ihren Anteil am ersten Platz im Kreis.
Das nächste Turnier steht am Wochenende 2/3. Juni in Harsewinkel an. Um lautstarke Unterstützung wird gebeten.
/div>