1. Herren startet Saisonvorbereitung

Pünktlich um 19:00 Uhr am Montag, 9. Juli begann Bezze mit der Vorbereitungsphase für die Saison 2012/2013. Ein historischer Augenblick übrigens, denn noch nie in der Geschichte der Handballabteilung hat sich eine Herren-Mannschaft für eine Verbandsliga qualifiziert. Nach 18 Runden im Stadion ging es in das Fitness-Studio von Michael Brockow um den Maximalkrafttest zu absolvieren. Bis zum ersten Meisterschaftsspiel am 8. September gegen Spvg Steinhagen in der Dreifachturnhalle trainiert die Mannschaft drei Mal in der Woche und absolviert an den Wochenenden ein Freundschaftsspiel oder nimmt an einem Turnier teil.

Bild 1 Bezze eröffnet die Vorbereitungsphase
Bild 2 Das Leitungsteam der 1. Herren: Mario (Mannschaftskapitän) Bezze (Trainer) Thorsten (Torwarttrainer) Heiner (Teammanager)
Bild 3 Die beiden Neuzugänge Nick Kukuk und Carsten Kappelt.
Bild 4 Die Mannschaft bei der Aufwärmrunde
Bild 5 Mannschaftsbild