Klarer 50:15 Heimsieg der JSG B2 gegen den Tabellenletzten

Einen klaren Heimsieg konnte die zweite Mannschaft der männl. B-Jugend der JSG verzeichnen. Wiedermal hatte die Mannschaft keinen Torwart, sodaß ein Feldspieler ins Tor mußte, diese Aufgabe teilten sich Hermi und Kai recht ordentlich. Nach dem schnellen 6:0 für die JSG gab es mal einige geistige Aussetzer bei einigen Spielern,die Lippstadt zum 8:4 nutzen konnte.Nach der Auszeit und einer lautstarken Ansprache kam die JSG wieder in die Spur und konnte bis zur Halbzeit auf 23:6 erhöhen. Die zweite Halbzeit verlief ruhig und unauffällig. Das Spiel endete 50:15 für die JSG. Gute Leistung des Schiris in einem fairen Spiel. Für die JSG spielten: Christoph Diederichs (7), Nils Pellmann (1), Kai Bostelmann (3), Sören Wältermann (4), Florian Pietsch (16), Lars Völkerling (6), Kevin Steffens (5), Stefan Hermschröder (8) und David Dirkorte.