38:24 Auswärtssieg beim Vorletzten Bockhorst/Dissen

Die männl. B2 der JSG mußte in den letzten 5 Tagen drei Punktspiele absolvieren. Durch die max. Ausbeute von 6 Punkten ist man weiter am Tabellenplatz zwei dran. Die JSG konnte Dank der offensiven Deckung gleich 3:0 in Führung gehen, nach 10 Minuten stand es 7:2, alle Tore, wie langweilig, von Hermi. Dann durften die anderen auch noch etwas mitmachen und konnten bis zur Halbzeit einen komfortablen Vorsprung von 17:10 herausarbeiten. Viele gute Chancen wurden dabei noch ausgelassen, auch Torwart und die Deckung brachten eine maximal durchschnittliche Leistung. Trotzdem gab es einige schön herausgearbeitete Tore nach vorausgegangenen Kreuzungen und Spielverlagerungen, sowie anschließenden guten Kreisläuferanspielen. In der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung zeitweise auf sogar 16 Tore ausgebaut werden. Am Ende gab es einen glanzlosen 38:24 Arbeitssieg in einer spiegelglatten Sporthalle in der man besser Schlittschuh laufen sollte. Der Schiri brachte eine gute Leistung und hatte mit der fairen Partie nie Probleme. Für die JSG spielten: Lennard König im Tor, Christoph Diedrichs (1), Olli Brokamp (4), Florian Pietsch (12), Kai Bostelmann (4), Stefan Hermschröder (10), Sören Wältermann (4), Lars Völkerling (1), Nils Pellmann (1) und Kevin Steffens (1).