weibliche B1-Jugend vorzeitig Staffelsieger

[b]Mit einem 28:22(13:6) Erfolg über die JSG Meißen-Röcke/Klus bereits am Freitag vorzeitig Staffelsieger in der Bezirksliga Plazierungsrunde 1.[/b]

Weiter ging es am Sonntag gegen die JSG NSM-Nettelstedt. Hier konnten wir uns in einem doch härter umkämpften Spiel mit 35:29 (17:15) durchsetzen.
Trotz der dauferhaft kurz gedeckten Torgarantin Sabrina, konnten wir 35 Tore erzielen. Dem entgegen stehen zu viele kleine Fehler in Deckung und Spielaufbau, sodass die Nettelstedterinnen allzu oft komplett frei vor dem Tor auftauchten.
Vor dem letzen Spiel beim SC Greven stehen wir mit 17:1 Punkten noch immer ungeschlagen in der Staffel an der Tabellenspitze und wollen das natürlich auch in der nächsten Woche so beibehalten.

Westfalenblatt Gütersloh (26.02.2013):

TSG-Nachwuchs bleibt ungeschlagen
Harsewinkel(WB). Die Handball-B-Mädchen der TSG Harsewinkel haben sich vorzeitig den Sieg in der Platzierungsrunde gesichert. Dafür reichte am Freitag ein 28:22 (13:6)-Erfolg gegen die JSG Meißen-Röcke/Klus. Am Sonntag folgte der nächste Streich des noch ungeschlagenen Handballnachwuchses. Die JSG NSM-Nettelstedt wurde mit 35:29 von der Platte gefegt.
TSG:Roggenland (8), Laumann (7/4), Cati (6), Richter (6), Reiker (5/1), Friesen (2), Nordgerling (1), Kruk, Toppmöller.