2. Herren spielt gegen TG Hörste 2 unentschieden!!!!

"Das war mal ein klasse Spiel", so ein treuer Fan aus Harsewinkel, "ihr habt spitzenmäßig gespielt" sagte ein Spieler des Gegners nach dem Spiel vor der Halle. Was ist da schon zu erwarten, der Tabellendritte spielt gegen den Vorletzten?, Nicolas nicht da, Roland nicht da. Das waren so meinen Gedanken,als ich zu meinem Zeitnehmerjob nach Halle fuhr. Doch dann ging es richtig los, die Truppe von Volker war schnell, stand sicher in der Abwehr und hatte einen kaum zu bremsenden Drang zum Tor.In der ersten Halbzeit führte Harsewinkel immer. Maximal 8 Tore beim 18:10. Leider bekam Thorsten gegen Ende der ersten Hälfte seine dritte Zeitstrafe und durfte sich das Spiel seiner Kameraden von oben betrachten. Das Halbzeitergebnis von 18:12 aus unserer Sicht ließ hoffen. In der zweiten Hälfte traten die Hörster dann wesentlich aktiver auf. Hatte die Kabinenpredigt gewirkt oder war es dann doch die nachlassende Kondition, die das kräftezehrende Spiel unserr Mannschaft alles abverlangte? Auf alle Fälle kam Hörste immer näher ran und beim 29:29 war der Vorsprung aufgezehrt. Dann zwei Tore Vorsprung beim 32:30 für Hörste, 32:31 beim Schlusspfiff und ein Siebenmeter für uns. Dieser wurde von Detlef Stieg souverän im Netz untergebracht. Also 32:32 Unentschieden. Ein wichtiger Punkt.