C2-Mädels mit deutlichem Auswärtssieg!

In Spexard erwartete uns eine Mannschaft vom unteren Teil der tabelle. Dazu waren lediglich 7 Mädels auf dem Spielbericht. Wir brachten eine gute erste Halbzeit und lagen deutlich mit 13 : 4 vorne. Das Auswechseln machte Spass, es gab kaum einen Bruch in der Mannschaft und alle hatten ihren Einsatz.

In der Abwehr hatten wir im wesentlichen Probleme mit einer Gegenspielerin, die wohl 7 Tore warf. Im Tor war diesmal die „kleine Schwester“ der großen Marina, Nadine eingesprungen, weil Marina verletzt war. Sie machte ihre Sache gut.
Im Angriff nahmen wir uns deutlich zu viele Würfe und hatten zudem eine große Streuung um das Tor und trafen auch die Torhüterin. Die Ausbeute muss in den nächsten Spielen wieder besser werden.
Erfreulich wieder viele Torwerferinnenzum 22 : 9 Endstand! Dabei auch Sarah, Luisa, Anna und Vivi diesmal mit 3 Treffen!
Wir sind gerüstet für das nächste schwere Spiel gegen Verl (Hinspiel mit 11 : 8 verloren..).

Die Torschützinnen:

Sarah Claas : 1