Weibliche C 2 mit Unentschieden gegen starke Verlerinnen!

Im frühen Sonntags-Heimspiel um 09:30 Uhr waren unsere Mädels von Anfang an hellwach und stellten eine robuste Abwehr. Verl -als Tabellenzweiter- kam mit einer sehr ausgewogenen Mann-schaft und starker Torfrau. Insofern war es schon ein Erfolg, dass wir nach 10 Minuten bereits deutlich mit 2:1 vorne lagen...
In die Halbzeitpause gingen wir mit 7:6. Nach der Halbzeit wieder eine sehr ausgeglichene Partie mit 2 gut aufgestellten Deckungsreihen. Es gelang uns dann eine 10:8 Führung herauszuspielen, die dann zum Ende allerdings wieder in einen 16:15 Rückstand kippte. Noch 1 Minute...Auszeit....und es wurde eine Freiwurfaktion besprochen, die Denise und Steffi erfolgreich mit einem Tor zum Unentschieden 16:16 abschließen konnten.
Unsere Abwehr war klasse. Die Mädels waren teils zwar erschöpft, aber wegen der knappen Spiel-stände waren keine großen Experimente beim Auswechseln möglich. Das holen wir in den nächsten Spielen nach.

Ein feiner Erfolg mit starker Energieleistung an dem sich folgende Torschützinnen beteiligten:

Rebecca Dirkorte : 1
Anna Seidensticker : 1