Kolding Fahrt update - Sport!

Hallo,

nun sportliche Infos aus Dänemark!

weibliche C Jugend:

Weib. C vs. Vamdrup IF (Dk) 11:14

Das erste mal das unsere Mädels mit Harz spielen mussten bzw. Durften. Eigentlich klappte es sehr gut nach den ersten 5 Minuten. Theresa und Jessy haben sogar gefallen dran gefunden.

Weib. C vs. Sv Grambke-Oslebshausen 11:19

Erstes Spiel im tunier. Ungewohnte Härte des gegners welches nicht vom Schiri unterbunden wurde.

Weib. C vs. HSG Schwerte/Westhofen 7:28

Gegen den Westdeutschenmeister hielten wir die ersten 5 minuten bis zum 2:3 gut mit. Dann zeigte der gegner sein wahres gesicht.

Weib. C vs. Sv Schwolle (NL) 13:12

Da ist der verdiente Sieg.

Somit platz 4. morgen dann Spiel gegen den 4. Platzierten aus der Gruppe 3 EHV (Das ist der Vereinsname).
Grundsätzlich muss man sagen das es ein gutes Leistungsniveau hat und wir uns eigentlich sehr gut verkauft haben. Durch die "Internationale" Härte hat die ein oder andere blaueflecke aber ansonsten sind alle gesund und munter. Und wichtig!! wir haben gegen Holland gewonnen ... ;)

weibliche B: Jugend

Gewinnt alle Spiele in der Vorrunde bis auf das Match gegen Handball Akademie Randers HK - in dem die B Mädels erstmals harzten .......

und ist somit in der Finalrunde!