M: b Jugend Vorqualifikation

Nach der extrem knappen Vorquali nun die Daten zur Kreisqualifikation. Interressant ist, dass mit Verl und Steinhagen in diesem Jahr im Bereich der m. B Jugend zwei der Top Vereine aus dem Handballkreis rausgefallen sind. Wie knapp die Entscheidung in der Vorquali war, zeigt die Tabelle ....

nun aber zur Kreisquali ....

Hallo zusammen,
die letzten Vorqalifikationsspiele in Verl, im Bereich der männlichen B-Jugend ergaben heute Abend, das die HSG Union 92 Halle als neuntes Team an der Kreisquali teilnimmt.

Somit nehmen folgende Mannschaften ab dem kommenden Wochenende an den Spielen um den Aufstieg über Kreisebene teil:

1. TSG Harsewinkel 1
2. TuS Borgholzhausen 1
3. HSG Union 92 Halle 1
4. HSG Rietberg/Mastholte 1
5. TuS Brockhagen 1
6. SV Herzebrock 1
7. Wiedenbrücker TV 1
8. TV Jahn Oelde 1
9.JSG Hesselteich/Loxten 1

Die Spiele sind ab sofort im SIS Handball, unter Qualifikation/Relegation 2013/2014, Kreisqualifikation einzusehen.
Leider konnten wir nicht jeden terminlichen Wunsch erfüllen. Das gaben die angebotenen Hallenzeiten einfach nicht her.
Kommunionen, Konfirmationen und sonstige Veranstaltungen finden eben nicht überall am gleichen Termin statt.
Die als Ausrichter der Turniere eingetragenen Heimvereine kontrollieren bitte nochmals, ob ihre Sporthalle wirklich zu den uns gemeldeten Zeiten zur Verfügung stehen. Ich bitte hiermit alle Beteiligten um kurze Rückmeldung in dieser Angelegenheit.

Bitte achtet darauf, das die Ausschreibung am Kampfgericht in schriftlicher Form ausliegt.
Ich habe sie dem Anhang beigefügt.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen verletzungsfreien, sportlich fairen Verlauf der Spiele!

--
Mit sportlichen Grüßen:
Friedhelm Piel
komm. Jungenwart und
Staffelleiter der männlichen A und B-Jugend
Handballkreis Gütersloh e.V.

Dateien