Aufstiegsrunden im Jugendbereich

Erstmalig (gefühlt - nicht historisch geprüft - aber auf jeden Fall für die letzten 7 Jahre zutreffend) haben wir in jeder der in Frage kommenden Altersklassen ein Team ins Rennen geschickt (C-, B- und A-Jugend für die männlichen und weiblichen Wettbewerbe.

Bereits fünf von diesen Teams sind erfolgrich durch die Kreisqualifikation gekommen - ein neuer Rekord. Dies ist sehr gut - unsere C-Jugend kann ebenfalls die Kreisquali noch bestehen, damit würde dann der gerade aufgestellte Rekord noch übertrumpft werden.

In den überkreislichen Runden ist dann die Kreisqualifikation Makulatur. Im letzten Jahr hatten wir erstmalig vier Jugendteams im Rennen. Durch den veränderten Liga-Zuschnitt wird der Einzug dieses Jahr deutlich schwerer. Warten wir es ab und drücken den Mädchen und Jungen die Daumen!