Überraschungstraining der B2 und 3.Damen

Am Dienstag stand ein mysteriöses Überraschungstraining auf dem Plan der 3. Damen und weiblichen B2. Hierfür haben wir kurzerhand die 2 Mannschaften zusammengelegt.
Bis Trainingsbeginn hatte auch noch keiner herausgefunden, was ich geplant hatte. Die 2 Mädels der Teuto Skipper des Sportvereins Brackwede haben unseren Mädels schöne, manchmal auch kniffelige Übungen gezeigt.
Alle haben super mitgemacht und es hat sichtlich Spaß gemacht :)

Noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten, dass alles so super geklappt hat. Vor allem auch an die weibliche B2, die an einem eigentlich trainingsfreien Tag sogar vollzählig den Weg zu uns gefunden haben, obwohl es eine freiwillige Teilnahme war.
Danke an die beiden Mädels der Teuto Skipper für diesen lustigen und anstrengenden Einblick ins Rope Skipping (http://svb-teutoskipper.de/)