Männliche E 1 in der Kreisliga!

Im Rahmen des Sommerpokals traf die männlich E 1 auf Union Halle 1 und TuS Viktoria Rietberg 2. Durch zwei klare Siege wurde der Einzug in das Halbfinale des neuen Sommerpokales gesichert.

Da der Sommerpokal auch als Eintufungsturnier für die kommende Saison benutt wird, konnte somit der Einzug in die Kreisliga gefeiert werden. Die Kreisliga ist die höchste Liga dieser Altersklasse.

Die E-Jugend gefiel durch ein deutlich verbessertes Abwehrspiel. Der Angriff war durch die sehr starken Einzelleistungen gut. Bei beiden Spielen wurde sehr pädagogisch gespielt - im letzten Spiel durfte Lukas auch im Feld seine Qualitäten zeigen. Lars vertrat ihn würdig. Anton gefiel durch konsequente Abwehrarbeit. Julian "netzte" ordentlich rein. Janis nahm seine Wurfmöglichkeiten kompromisslos war. Simon´s Beinarbeit ermöglichte viele Ballgewinne. Lorenz bewies einmal mehr seine Übersicht. Nicolas und Lukas R. kämpften ebenfalls um jeden Ball.

Kreisliga - wir kommen!