Finale - ohho - Finale - männliche und weibliche E Jugend ziehen in das Kreispokalfinale ein!

Ein schöner Erfolg für die Teams in der E-Jugend. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungens sind die jeweils erste Mannschaft in der E-Jugend in das Kreispokalfinale eingezogen.

Die weibliche E-Jugend von Gitte und Thorsten trifft am 07.07 in Verl auf die Teams aus Hesselteich, Bockhorst-Dissen/Versmold und Verl. Die letztgenannten dürften der klare Titelfavorit sein.

Die männliche E-Jugend von Tanita und Rebecca spielt in Wiedenbrück ab 13.oo Uhr gegen die Teams aus Lippstadt, Wiedenbrück und Bockhorst-Dissen/Versmold. Mit Lippstadt trifft die E hier auf den alten Rivalen der letzten Spielzeiten. Wiedenbrück ist recht unbekannt - und gegen Bo-Di/VS konnte im Halbfinale bereits gewonnen werden.

Viel Spass und Erfolg!