Weibliche C2 mit feinem Auswärts-Sieg!

Borgholzhausen hatten wir in der ersten Halbzeit ordentlich mit 12 : 7 auf Abstand gehalten. Nach der Pause waren allerdings eine aufmerksamere Deckung von Borgholzhausen und eine gute Torhüterin für uns kaum zu überwinden. So schmolz der Vorsprung etwas zusammen. Auffällig bei uns war eine sehr bewegliche Rebecca am Kreis, die immer wieder Lücken erarbeiteten und Tore werfen konnte. Sarah verwandelte einen 7-Meter!

Dank an Sevi, die ganz kurzfristig bereit war, in der B-Jugend auszuhelfen und mit nach Wiedenbrück zu fahren. Der Lohn dieser Bereitschaft warten ein Sieg, 50 Minuten Spielen und…. 1 Feldtor!!

In Borgholzhausen kamen auch alle zum Einsatz, wieder hatten wir eine gute Deckung, die lediglich mit einer Angreiferin in den Schlussminuten nicht so gut klar kam.

Die Tore zum 17 : 16 warfen:

Alina Stieg : 5
Denise Kaup : 5