Zweiter Sieg der JSG gegen die JSG ´Bockhorst/Dissen-Versmold

Nach dem 30:26 Auswärtssieg letzte Woche in Gütersloh, trotz miserabler Leistung, folgte jetzt ein 30:20 Heimsieg. Grundlage hierfür war die ordentliche Deckungsleistung mit einer 3-2-1 Abwehr. Einziges Manko, wie in der Vorwoche, die mangelnde Chancenverwertung. Diesmal waren es ca. 15 hochkarätige Chancen, meistens Tempogegenstöße, die man geschickt auslies. Zur Halbzeit stand es 14:9, diese Führung konnte ab der 45 Minute deutlich ausgebaut werden, zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Gegner immer wieder in Zweikämpfen mit unserer guten Deckung aufgerieben, dann konnten immer wieder Bälle erobert und in erfolgreiche Tempogegenstöße umgewandelt werden. Gute Schiri`s, gutes Kampfspiel und dass auch ohne die fehlenden Aufbauspieler, Jannik, Sven und Kai. Nur das Angriffsspiel muss noch deutlich verbessert werden. Für die JSG spielten: der gute Marvin Born im Tor, Dominik Vorjohann (2), Chris Engbert (1), Lukas Buchmann (1), Marius Roggenland (2), Maxi Herbrink (10), Marvin Bruns (9), Pascal Pelkmann (4), Abwehrchef Simon Zegota, Lars Feismann (2), Michel Berger.