44.38 Auswärtssieg mit dem letzten Aufgebot

Mit lediglich vier gesunden Spielern und vier angeschlagenen und erkälteten Spielern ist die männl. A-Jugend in Neuenkirchen angetreten. Die Vorzeichen waren somit nicht gerade berauschend. Trotzdem wurden über die offensive Abwehr immer wieder Bälle abgefangen und in erfolgreiche Konter umgesetzt. Leider hatte Dominik ein rabenschwarzen Tag erwischt und hatte zahlreiche Fehlwürfe, dafür konnte ihn Berger nach 15 Minuten erfolgreich vertreten. Zur Halbzeit führten wir in einem sehr ordentlichen Spiel mit vier Toren. Das das gegen die großen und auch noch wurfstarken Neuenkirchener nicht viel war, zeigte uns gleich die zweite Halbzeit. Nachdem Chris mit Verdacht auf Nasenbeinbruch in der 40 Minute ausscheiden musste und wir wieder mal umstellen mussten, konnten die Gastgeber wieder ausgleichen. Jetzt übernahm Kai Verantwortung und ging immer wieder in erfolgreiche Zweikämpfe, sodass wir das Spiel wieder in den Griff bekamen und letztlich den Vorsprung wieder auf 6 Tore zum 44:38 Sieg ausbauen konnten. Somit gibt es erstmals Mettbrötchen. Glückwunsch.
Insgesamt ein gutes Spiel, ein guter Schiedsrichter und viele schöne Tore, Dank vieler Deckungsfehler, in einer Halle die so glatt war, dass man dort lieber Schlittschuh laufen sollte.
Für die JSG spielten: im Tor der zuverlässige Marvin Born, Lars Feismann (5), Marvin Bruns (12), Kai Bostelmann (9), Pascal Pelkmann (10), Michel Berger (6), Chris Engbert (1) und Domink Vorjohann (1).