Männliche C-Jugend1 gewinnt Nachholspiel bei Sparta Münster

28:20 Arbeitssieg nach langem Schultag
Nur mühsam in Schwung kamen die Jungen aus Sassenberg und Harsewinkel am Dienstagabend. Über 0:2, 4:3, 6:7 wurden beim Stand von 12:10 für uns die Seiten gewechselt. Da einige erst um 16.00 Uhr von der Schule nach Hause kamen, nahmen sie sich bei der Anfahrt nach Münster eine halbe Stunde später im Auto erstmal ein Nickerchen, dass sich offensichtlich noch auf dem Spielfeld fortsetzte.
Nach der Halbzeitpause setzten wir uns schnell auf fünf Tore ab und fuhren letztlich mit 28:20 einen ungefährdeten Auswärtssieg ein. Um am nächsten Sonntag allerdings mit Spitzenreiter ASV Senden (Anwurf 15.30 Uhr in Harsewinkel) mithalten zu können, bedarf es besonders im Abwehrverhalten einer deutlich größeren Laufbereitschaft.
TSG: Robin Gerlach (13 gehaltene Bälle), Jan Luca Roolfs (9), Urs Hiegemann (9/3), Tobias Dellori (4), Olli Toppmöller (3), Louis Düpjohann, Stephan Horstrup und Erik Niermann (je 1) sowie Leon Frense.