Hoher 55:13 Heimsieg ohne Aussagekraft der JSG

Spielerisch war man dem Gegner aus Spexard zu deutlich überlegen, sodass das Ergebnis keine Aussagekraft hat. Die Deckung funktionierte ordentlich, der Torwart hielt ordentlich, Spielzüge und Laufwege sind verbesserungswürdig: Für die JSG spielten: Marvin Born im Tor, Lars Feismann (5), Marvin Bruns (8), Pascal Pelkmann (12), Dominik Vorjohann (6), Michel Berger (5), Sven Bröskamp (8), Lukas Buchmann (6), Kai Bostelmann (4) und Simon Zegota (1).

Comments

Bild des Benutzers Gast

Genau, und bei einem absolut unterlegenen Gegner und einer Torflut kann man von einer männlichen Jugendmannschaft erwarten, das diese die Spielzüge umsetzt...

Schreibt Holger die Berichte unter anderem Namen?

Bild des Benutzers Gast

Hallo. Gast
Spielzüge Können nur von einer Mannschaft gespielt werden die auch zusammen trainiert . Das kommt leider zu selten vor,dauerverletzte , ein Teil der 95 freitags schon bei der zweiten Herren trainiert und einem anderen Teil der Weg nach Greffen zu weit ist ,so bleibt noch der Montag Abend in der MZH. Ist vielleicht ein bisschen wenig . Um ein Ergebnis der männlichen A Jugend zu finden auf der eigenen Homepage geht nicht ! Männliche A Jugend nicht verlinkt ! Könnte man ja mal ändern. Mikros berichte sind auch nicht schlechter als andere die hier gepostet werden.

Bild des Benutzers Burkhard

Hallo,

ich bin froh über jeden der hier schreibt .....
schaut Euch doch die Webseiten vieler Vereine an - da sind
die letzten Artikel Wochen oder gar Monate alt .....

wir haben eigentlich jeden Tag etwas neues

re Verlinkung der JSG A-Jugend: alle Teams sind verlinkt - dies geschieht durch die SIS Lizenz - wir müssten für die JSG A Jugend eine zweite Lizenz kaufen - das Geld haben wir lieber gesparrt

vg

Burkhard