2. Herren schlägt TuS Borgholzhausen mit 30 : 23

Es war von beiden Mannschaften ein sehr engagiertes Spiel. Trotzdem blieb es immer fair nur vier 2 Minuten Strafen insgesamt zeigen das deutlich. Beide Mannschaften brauchten die Punkte, um nicht wieder in die Abstiegszone zu geraten. Das Harsewinkeler Spiel wurde aus einer kompakt stehenden Abwehr gewonnen, wobei die beiden Torwarte hervorragende Leistungen zeigten. Zur Halbzeit stand es 18 :12 für Harsewinkel. Irgendwie war es Volker gelungen, seine Mannschaft in der Kabine so zu motivieren, dass der übliche Einbruch nach der Pause in diesem Spiel nicht stattfand. Im Gegenteil Harsewinkel warf vier Tore bis zum 22 : 12 bis Borgholzhausen den ersten Treffer in der zweiten Halbzeit verwandeln konnte. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn man einen Spieler herausheben will, dann ist es Detlef Stieg, der gegen seinen ehemaligen Heimverein über sich hinauswuchs.