Harsewinkel/Sassenberger C Jugend schlägt SuS Neuenkirchen 39:28

Eindrucksvolle Revanche für Hinspielniederlage

Einen ungefährdeten Start-/Zielsieg erspielten sich die C-Jugendlichen aus Harsewinkel und Sassenberg im vorgezogenen Meisterschaftsspiel beim SuS Neuenkirchen. Die Jungen waren mit einer gehörigen Portion Respekt angereist und gingen entsprechend konzentriert in die Partie, so dass sie sich bereits nach 15 Minuten einen beruhigenden 5-Tore-Vorsprung erspielen konnten. Davon zehrten wir bis zum 17:12 zur Pause, in der 2. Halbzeit wurde der Vorsprung dann kontinuierlich bis auf 10 Tore ausgebaut.

Für den gesundheitlich angeschlagenen Olli Toppmöller sprang diesmal mit 9 Toren Leon Frense in die Bresche, Stephan Horstrup fehlte leider verletzungsbedingt, zeigte aber als Sekretär am Kampfrichtertisch seine Qualität als Allrounder.
Die C Jugend belegt zur Zeit den ersten Platz in der Oberliga-Vorrunde und untermauert so die Ambitonien in die Oberliga-Endrunde einzuziehen.

Weiter geht´s in zwei Wochen gegen den Bundesliganachwuchs des TV Emsdetten, Anwurf im

Sassenberger Herxfeld ist am 17.11. um 14.30 Uhr.

TSG: Robin Gerlach (15 Paraden im Tor), Jan Luca Roolfs (14), Leon Frense, (9), Urs Hiegemann (5/2), Tobias Dellori (5), Erik Niermann (3), Louis Düpjohann (2), Olli Toppmöller (1), Max Wickern und Matti Temme.