Weibliche C2 besiegt Tabellennachbarn Neuenkirchen deutlich!

Im Heimspiel gegen Neuenkirchen-Varensell kamen die Mädels gut in Tritt und ließen in er ersten Halbzeit mit 11 : 6 nur wenige Gegentreffer zu. Wir hatten dabei wieder sehr agile agressive Vorgezogen, eine stabile Mitte und bewegliche Außen-Verteidigerinnen. Marina im Tor hielt den Rest.
Im Angriff sahen wir uns einer guten Neuenkirchener Abwehr mit einer aufmerksamen Torhüterin gegenüber. Dadurch mussten wir uns die Tore schon erarbeiten.
Wir konnten die Abwehr allerdings immer wieder mit gelungenen Aktionen am Kreis von Rebecca oder Steffi knacken.
In der zweiten Halbzeit konnten wieder alle 14 Spielerinnen Spielanteile nutzen. Dabei gelang es den Mädels, die Gegnerinnen weiter auf Abstand zu halten und einen verdienten deutlichen 21 : 15 Sieg heraus zu spielen. Auffällig auch Alina mit 7 feinen Feldtoren.
Im Spiel konnten wir uns sogar 3 Fehlwurfe bei 7-Meter-Strafwürfen (bei 3 verschiedenen Werferinnen) erlauben…
Die Torschützinnen:

Rebecca Dirkorte : 6