4.Herren besiegt Angstgegner Rietberg-Mastholte

Am Samstag Nachmittag trafen wir auf unseren Angstgegner. Im Hinspiel haben wir die fast komplette Spielzeit geführt und mussten uns am Ende mit einem Unentschieden begnügen. Der große Respekt liegt nicht an der Spielweise sondern an dem großen Pool an Spielern unseres Gegners. Wir wußten nicht, wer uns gegenüber stehen würde. Wir hofften, der der 2m Kreisläufer nicht dabei sein würde, denn der hat das Spiel in Mastholte gedreht. Als der Kader vom Gegner fest stand, war unser Wunsch in Erfüllung gegangen.
Das Spiel begann mit einer Schweigeminute, denn am letzten Wochenende ist der Keeper der ersten Mannscahft plötzlich verstorben. Unsere 1. spielte noch beim Pokalturnier gegen ihn.
Doch nun zum Spiel. Komplett neu ausgestattet (neuer Trikotsatz und Pullis) wollten wir es allen zeigen. Doch leider mussten wir uns Leibchen über die neuen Trikots ziehen. Bei einigen sah das auch sehr witzig aus. Ich gehörte auch dazu. Wir wissen jetzt, das der größte Teil der Mannschaft noch Juniorleibchen tragen kann.
In den ersten 20 Minuten lief gar nichts zusammen. Wir wollten das Tor einfach nicht treffen. Sage und schreibe 6 Treffer standen für uns zu diesem Zeitpunkt auf der Anzeigentafel. Doch dann kamen wir besser ins Spiel und gingen mit einer 12:10 Führung in die Kabine. Nach einigen Diskussionen verlief die 2. Halbzeit wesentlich ruhiger für uns und wir setzten uns immer mehr ab.
Am Ende gewannen wir dann deutlich mit 26:16.

Am heutigen Montag findet dann das Fotoshooting für unsere Sponsoren statt.