weibl. C-Jugend lässt Versmold keine Chance

Es stand das Spiel des Bezirksliga 2. gegen das Tabellenschlusslicht an. Wir hatten aus dem Hinspiel noch einiges gut zu machen. Denn dort haben wir eines unserer schlechtesten Spiele der Saison abgeliefert. Gewonnen aber wie!
Wir legten gleich los wie die Feuerwehr und fingen uns gleich das erste Gegentor. Wir lagen schon wieder hinten. Doch dann setzten wir uns kontinuierlich ab. Zur Halbzeit stand es dann schon 19:8 für uns. Mitte der 1. Halzeit hatten sich dann auch schon alle unsere Feldspielerinnen in die Torliste eintragen lassen. In der Halbzeit hatten die Mädels dann nur noch ein Ziel vor Augen: WIR WOLLEN WIEDER 40 TORE WERFEN. Nun wurde zwar die Abwehr ein wenig vernachlässigt, doch Marina und Miriam bügelten oft die Fehler wieder aus. Am Ende kam Versmold auf 18 Tore. Dann endlich 3 Minuten vor Schluß markierte Clara den 40 Treffer. AM Ende gewannen wir 42:18 in diesem Bezirksligaspiel. Dies war ein würdiger Saisonheimspielabschluss. Nun wollen wir noch eine Stadtmeisterschaft gegen Greffen spielen, die unsere Mädels immer wieder ärgern, dass sie Meister geworden sind und wir nicht. Mal schauen, ob sie antreten werden.
Am letten Spieltag dürfen wir dann die halbe Weltreise nach Stadtlohn antreten und hoffen, dass wir uns die Vizemeisterschaft sichern können.