Hoher Sieg der männl. A-jugend

Im Heimspiel gegen den Wiedenbrücker TV gab es einen hohen 62:20 Sieg, Halbzeit 30:5. Vielleicht wollten einige Spieler was gut machen, nachdem wir in der letzten Woche die erste Niederlage gegen Rietberg einstecken mussten. Sven Bröskamp war wie verwandelt. Tolle Tore und tolle Anspiele, das konnte man sich gut begucken. Leider war der Gast ohne Auswechselspieler und hatte auch wenig Erfahrung mit Harz, sodaß dieses Spiel keine Aussagekraft hat. Für die JSG spielten: Marvin Born im Tor, Marius Roggenland (4), Sven Bröskamp(14), Dominik Vorjohann (9), Lars Feismann (6), Pascal Pelkmann (6), Marvin Bruns (3), Chris Engbert (1), Michel Berger (5), Simon Zegota (3), Maxi Herbrink (9)und Jannik Meyer (2). Aufgrund dieses Ergebnisses muß der Trainer wohl oder übel einen ausgeben.