männliche C-Jugend 1: Lockerer Saisonausklang gegen TG Hörste

33:24-Erfolg der männlichen C-Jugend 1 aus Harsewinkel/Sassenberg

Ein Bericht von Niels Godde

Im letzten Spiel der Oberliga-Vorrunde gab es einen lockeren Sieg der bereits für die Endrunde qualifizierten C-Jugendlichen, bei denen sich erstmals alle Feldspieler mit mindestens 2 Toren beim Torewerfen auszeichnen konnten. Sogar Torwart Robin Gerlach durfte am Schluss mit in den Angriff und erzielte als Kreisläufer „sein“ Tor.
Bevor es nun in die verdienten Weihnachtsferien geht, steht am nächsten Samstag noch das Pokalhalbfinale beim Kreisligisten Union 92 Halle auf dem Programm, Anwurf um 16.00 Uhr in der Masch in Halle. Im anderen Halbfinale stehen sich Versmold und Hörste gegenüber, sodass es im Erfolgsfalle der favorisierten Oberligisten im Finale zu einer Neuauflage des heutigen Meisterschaftsspiels kommen könnte.
TSG: Robin Gerlach (1), Jan Luca Roolfs (7/1), Urs Hiegemann (4),), Tobias Dellori (4), Leon Frense (4), Matti Temme (3), Louis Düpjohann (2), Olli Toppmöller (2), Erik Niermann (2), Stephan Horstrup (2) und Max Wickern (2).