Hoher 45:30 Auswärtssieg der JSG A-Jugend

Mit etwas mulmigen Gefühl ging es zum Auswärtsspiel nach Hörste, diese hatten uns in der Qualli noch knapp mit einem Tor geschlagen. Des besseren Start hatte aber die JSG und konnte gleich mit 3:1 in Führung gehen. Mit dem 3:1 fiel aber Sven gleich verletzt aus. Jetzt machte sich die gut besetzte Bank bezahlt. Egal wer in der ersten Halbzeit eingewechselt wurde, alle gingen Konzentriert zur Sache. Halbzeitstand 22:10. In der zweiten Halbzeit wurde die JSG etwas relaxter und einige meinten dann auch, die Hörster noch einmal wach zu rütteln. Diese nahmen dies auch promt an und konnten den Vorsprung auf nur noch sieben Tore verkürzen. Nach diesen schwachen 10 Minuten wurde aber noch einmal durchgewechselt, dadurch kam noch einmal etwas Schwung in die Spielweise, sodaß wir die Hörster in der Schlußphase noch einmal richtig überlaufen konnten. Endstand 45:30 in einer sehr schnellen Partie, in der auf beiden Seiten noch massenhaft verworfen wurde. Für die JSG spielten Marvin Born im Tor, Sven Bröskamp (2), Pascal Pelkmann (9) mit starkem Kempa nach hervorragenden Zuspiel von Kai, Marvin Bruns (7), Dominik Vorjohann (7), Simon Zegota (5), Kai Bostelmann (6)- starker Unterarmwurf, Mili (5) nach gelungenen Leerkreuzungen, Jannik Meyer (1), Michel Berger (2), Lars Feismann (1) und Chris Engbert. Damit belegen wir weiterhin den ersten Platz.