44:26 Heimsieg der männl. A-Jugend

Das Heimspiel gegen Borgholzhausen wurde kurzfristig nach Greffen verlegt, da die Dreifachturnhalle doppelt belegt war. Da kein Schiedsrichter da war, mußte der Trainer einspringen, die Truppe wurde dann eben von Sven Bröskamp gecoacht, der verletzungsbedingt sowieso aussetzen mußte. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase bis zum 5:5 konnte sich die JSG langsam absetzen und den Vorsprung zur Halbzeit auf 21:12 ausbauen. Das Spiel war absolut fair (4 gelbe Karten), nach der Halbzeit entwickelte sich dann ein mittelschwerer Kaffeklatsch . Abwehrarbeit wurde auf beiden Seiten eingestellt, dafür gab es sehenswerte Tore auf beiden Seiten, bei denen die Torhüter allerdings nicht immer eine gute Figur abgaben. Am Ende stand es 44:26 und es wurden noch einige Chancen nicht genutzt. Für die JSG spielten Marvin Born im Tor, Chris Engbert, Dominik Vorjohann (1), Michel Berger (1), Simon Zegota (3 auch das 40. war dabei), Mili (6), Meier (4), Kai (7), Lars (9), Bruns (3) und Palli - trotz der 10 erzielten Tore, auch etliche Fehlwürfe, dafür natürlich wieder mit Dreher.