Endlich! Der erste Sieg gegen Lippstadt

Heute gelang es endlich. Erstmals besiegte die E Jugend den Gegner aus Lippstadt. Wurde bisher bei Spielfesten, Pokal- und Meisterspielen immer zu Rechtverloren gelang heute der umjubelte Sieg. Durch eine sehr starke erste Halbzeit, in der quasi alles klappte wurde der Grundstein zum Erfolg gelegt. Das Comeback von Simon entlastete den Angriff erheblich, so dass die Angriffslast auf mehrern Schultern verteilt war. Die Abwehr vor einem starken Torwart Lukas arbeitet ebenfalls sehr konzentriert. Kompromisslose Tore wie von Janis, starkes Spiel von Julian und sehr grosser Kampfeinsatz wie bspw. bei Lorenz waren Zutaten zu einem verdientem Sieg. Damit ist unsere E jetzt Tabellenführer in der Meisterschaftswertung ohne Koordinationstest. In der zweiten Halbzeit konnten sogar Spielanteile an alle Spieler vergeben werden. Der Abpfiff wurde laut umjumbelt - ein ganz toller Jahresauftakt. Dank auch an die Lippstädter, die der Verlegung zugestimmt hatten.