Achtung! Anwurfzeit auf 12:30 Uhr geändert! Männliche C-Jugend: TSG/VfL mit Jugendhandball der Spitzenklasse

Ein Bericht von Niels Godde Sonntag, 19.1.14, 12.30 Uhr: HSG Handball Lemgo zu Gast in Sassenberg Zum Auftakt der Oberliga-Endrunde empfangen die C-Jugendlichen der Kooperation TSG Harsewinkel / VfL Sassenberg gleich eine absolute Spitzenmannschaft am kommenden Sonntag (Anwurf 12.00 Uhr) in der Sassenberger Herxfeldhalle. HSG Handball Lemgo ist amtierender Westfalenmeister, mit vielen Auswahlspielern gespickt, wird vom holländischen Nationalspieler sowie TBV-Rechtsaußen Arjan Haenen mitbetreut und gilt auch dieses Jahr wieder als einer der heißesten Meisterschaftsanwärter. Eine schöne Momentaufnahme zeigt dabei der Blick auf die aktuelle Tabelle mit TSG/VfL (4:0 Punkte / +29 Tore) vor Lemgo (4:0 / +25) an der Tabellenspitze, die unsere jungen Handballcracks natürlich nur zu gern verteidigen würden. Die Jungen fühlen sie sich allerdings wohl in der Rolle des Außenseiters und hoffen auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans. Wer heimischen und hochklassigen Jugendhandball sehen will, sollte sich dieses Spitzenspiel also nicht entgehen lassen.