Im letzten Spiel der Vorrunde konnte die männl. A-Jugend noch einmal deutlich gewinnen

Nachdem man letzte Woche mit 61:27 beim Tabellendrittletzten in Rietberg gewinnen konnte, gab es jetzt im letzten Spiel der Vorrunde gegen Brockhagen wieder einen deutlichen Heimsieg. Im Gegensatz zur Vorwoche spielte man aber heute ganz ansehnlich. Über 4:0 und 10:3 konnte man sich schon zur Halbzeit deutlich auf 21:7 absetzen. Die Abwehr funktionierte einwandfrei, nur die Tempogegenstöße fanden nicht immer erfolgreich ins Ziel. In der Vorwoche wurden noch 21 Würfe frei durch verballert, diese Woche waren es nur noch 10. Immerhin ein Fortschritt. In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo noch etwas angezogen, sodaß am Ende wieder über 50 Tore geworfen wurden und für einige Kempa hätte man schon Eintrittsgeld nehmen können.Endstand 51:22. Besonders gut drauf waren heute, Sven, Palli und Lars, da konnte man sehen, dass die richtig Bock hatten. Gibt ja auch wieder mal Mett. Wir haben jetzt die Vorrunde als erster mit einer Niederlage abgeschlossen. Jetzt folgen noch sieben Spiele in der Meisterrunde. In Kürze geht es somit weiter. Für die JSG spielten: Marvin im Tor, Sven (11), Dominik (4), Kai (3), Palli (13), Lukas (5), Lars (6), Marvin (5), Michel (4).