weibliche A- und B-Jugend Pokalsieger !!!

Nach einem spannenden Finaltag in der Masch II, reichte es am Ende in zwei knappen Spielen für 2 Siege gegen den TV Verl.

Um 16:00 Uhr stand das Spiel der weibl. B auf dem Plan.Der Anfang war ausgeglichen - doch dann gelang es uns bis zur Halbzeit immer weniger die Rückraumlinke des TV Verl zu verteidigen. Konsequenz : 14:10 Rückstand zur Halbzeit. Es musste etwas passieren. Mit einem kombinierten Deckungssystem aus rechtsseitiger 3:2:1 und linksseitiger 5:1 gelang es uns dann endlich Tabea Werneke unter Kontrolle zu bekommen. In der zweiten Hälfte konnten wir uns sogar auf 19:15 absetzen und retteten den Vorsprung zum 20:19 ins Ziel.

Um 18:00 Uhr dann das zweite Spiel gegen Verl. Wieder sahen die Zuschauer ein recht ausgeglichenes Spiel, am Ende erneut mit leichtem Vorteil für Harsewinkel.

Die ersten beiden Pokale im weiblichen Bereich sind in Harsewinkel angekommen. Am nächsten Samstag bestreitet die weibliche C-Jugend in eigener Halle das Pokalfinale gegen die TG Hörste und gewinnt dann hoffentlich den dritten Pott.