Die Meisterschaft ist für die männl. A-Jugend in greifbarer Nähe

Mit einem deutlichen 29:20 Heimerfolg gegen den Tabellendritten aus Oelde ist die Meisterschaft schon in greifbare Nähe gerückt. Nachdem man schon letzte Woche den Tabellenzweiten klar bezwungen hatte, gab es wieder ein klares Ergebnis, allerdings nach einem sehr schwachen Spiel. Mit Marvin, Lars und Kai fehlten gleich drei Rückraumspieler auf Seiten der JSG, trotzdem konnten wir gleich in Führung gehen und den Vorsprung deutlich ausbauen. Die Angriffe waren aber langsam, ohne Ideen, kein Spielfluss und ohne große Dynamik. Die Oelder waren auch nur zu acht angereist, ebenfalls ziemlich unmotiviert und so entwickelt sich ein ziemlich schlechtes und langweiliges Spiel und die Schiris haben das Spiel auch nicht gerade verbessert. Zur Halbzeit stand es 15:8 und am Ende 29:20. Sven und Mili waren unsere Stützen, der Rest machte wirklich nicht mehr, als irgend nötig. Für die JSG spielten: Marvin im Tor, Dominik (5), Michel Berger, Chris Engbert, Marius (1), Meyer(1), Sven (6), Mili (9), Simon (4)und Palli (3). Aktuell haben wir jetzt drei Punkte Vorsprung auf den zweiten, den direkten Vergleich gewonnen und das beste Torverhältnis. Trotzdem stehen noch 5 Spiele aus.Am Karnevalswochenende geht es nach Bockhorst. Hauptsache bei uns ist einer ansprechbar.