Trotz Karneval konnte der nächste deutliche Auswärtssieg eingefahren werden.

Die männl. A-Jugend der JSG hat sich auch nicht vom Karneval beirren lassen, obwohl einige Spieler doch sehr angeschlagen aussahen. Mit 32:18 konnte man das Spiel in Dissen verdient, auch in der Höhe, gewinnen. Die Gastgeber konnten bis zum 2:2 mithalten, dann konnte sich die JSG gleich deutlich auf 6:3 absetzen und dieser Vorsprung wurde kontinuierlich bis zur Pause auf 16: 9 ausgebaut. Auch nach der Pause konnten die Gastgeber uns nicht mehr gefährlich werden. Sven und Berger waren die torgefährlichsten Spieler, leider stand Berger beim Wurf noch ein paar Mal auf dem Kreis, sonst wäre das ganze noch viel deutlicher ausgegangen. Auch auf eine zweite Welle hat die Mannschaft komplett aus Karnevalsgründen verzichtet. Das Spiel verlief somit relativ ruhig. Es bleibt an der Tabellenspitze somit bei dem 3 Punktevorsprung auf den Tabellenzweiten aus Rietberg bei noch 4 ausstehenden Spielen. Für die JSG spielten: Marvin im Tor, Palli (2), Sven (9), Simon (3), Kai (2), Marvin (3), Dominik (1), Marius (4), Meyer (1), Berger (5), Lars (1) und Mili (1). Alle Spieler waren somit wieder erfolgreich.