Zweite Saisonniederlage für die männl. A-Jugend der JSG

Das war eine auch in der Höhe verdiente 34:27 Niederlage bei der JSG Hesselteich/Loxten. Ohne Sven und Kai fehlten uns zwei wichtige Aufbauspieler, zudem war Lars angeschlagen und unser bester Spieler, Palli musste in der 45 Minute auch noch verletzt raus, sodaß wir keine Möglichkeiten mehr hatten.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir den Pausenrückstand von 16:11 aufgeholt und in eine 18:17 Führung umgewandelt, aber dann war es vorbei.Fast nach Belieben traf der wurfgewaltige Rückraum der Gastgeber. Man kann gegen die verlieren, aber mit einer etwas besseren Chancenverwertung und weniger eigenen Fehlern hätte man das Spiel bis zum Ende knapp halten können. Leider hatten einige Spieler aber einen äußerst schwachen Tag erwischt und Marius musste, trotz bis dahin guter Leistung, natürlich noch mit den ordentlichen Schiedsrichtern meckern. Dann kommt eben so ein Ergebnis herum. Wir sind jetzt zwar noch Tabellenerster, aber punktgleich mit Rietberg, sodass wir unsere beiden letzten Heimspiele jetzt gewinnen müssen. Für die JSG spielten: Marvin Born im Tor, Lars (1), Simon (4), Meyer (1), Dominik (3), Marvin (4), Marius (5), Berger (4), Palli (5), Chris und Mili.