Männl. A-Jugend der JSG ist Meister

Durch einen deutlichen 40:19 Heimsieg in der Meisterrunde gegen die SG Neuenkirchen-Varensell holte sich die JSG die Meisterschaft. Wieder mit Kai und Sven, dafür ohne Mili und Palli, begann die JSG gleich wie die Feuerwehr. Bereits nach ca. 8 Minuten beim Stand von 8:0 war die Partie entschieden. Die Rückraumspieler wurden früh attakiert, man konnte dadurch diverse Bälle erobern und in Tempogegenstöße erfolgreich umsetzen und es wurden etliche Spielzüge erfolgreich umgesetzt. Zur Halbzeit stand es 19:8. Nach der Halbzeit wurde das Tempo noch einmal verschärft, um ja auch wieder die Mettbrötchen zu sichern. Diese wurden dann auch in der 59 Minute durch das 40. Tor gesichert.
Für die JSG spielten: Marius (5), Dominik (6), Marvin (8), Sven (8), Kai (2), Berger (2), Meyer (3), Lars (3), Simon (3) und Chris, sowie Marvin Born im Tor.