Das war der zweite Streich - weibl. A-Jugend bleibt ungeschlagen

Auch im zweiten Turnier lief alles nach Plan. Die erste Partie war hart umkämpft. Wir führten das komplette Spiel, mussten aber erneut aufgrund unnötiger Zeitstrafen am Ende unseren Vorsprung hart verteidigen, sodass es schließlich gegen den TV Verl ein 10:9 Sieg aufleuchtete. Das erste Mal hat die Mannschaft als Mannschaft funktioniert und auch einiges dadurch aufgefangen. 

Im zweiten Spiel gegen die HSG Bockhorst/Dissen konnten wir viel probieren. Letztlich ein 23:9 Sieg gegen einen bereits vor dem Spiel vollkommen demotivierten Gegner.

Zusammenfassung:

  • Innenblockdebüt: Carla
  • Tabellenplatz: 1
  • erneutes "Vermauern" des Tores: Nadine
  • Torverhältnis: +24
  • Fotograf: Michel (Danke!)
  • Großen Dank an: Theresa (Aushilfe aus der B)

Weiter geht es am Samstag in Harsewinkel. Bereits dort können wir den Platz 1 auf Kreisebene endgültig sichern:

15:50 - JSG BIss (DFH)

17:50 - JSG Hesselteich/Loxten (DFH)