Trainingslager in Marienfeld

An diesem Wochenende fand das Trainingslager der weibl. A und B-Jugend statt. Ursprünglich für die Jugendmannschaften geplant, kam die 2.Damen für ein Trainingsspiel gegen die A-Jugend und eine gemeisame Trainingseinheit hinzu.
Auf dem Plan stehen diverse Trainingseinheiten in verschiedenen Kombinationen der Mannschaft, eine Laufeinheit, zwei Trainingsspiele und ein gemeinsames Grillen. Beide Trainingsspiele konnte die A-Jugend gewinnen, wobei dauerhaft 2 oder 3 B-Jugendliche mit von der Partie waren.

Bei 29 Grad Hallentemperatur schwitzen neben den Spielerinnen auch die Trainer ein Shirt pro Einheit durch. Um die Stärkung am Mittag sorgten sich liebevoll Tanita und Fiona, die aufgrund ihrer Knieverletzung nicht teilnehmen konnten.
Ein paar Impressionen vom Wochenende anbei.