männlich B zieht nach - viel Freude über Kreispokal

Erfolgreiches Pokalwochenende für den Nachwuchs aus Harsewinkel. Vor heimischer Kulisse und vielen Zuschauern sowohl bei den Viertelfinalspielen am Samstag als auch bei den Finalspielen am Sonntag, gelang es auch der männlichen B den "Pott" nach Harsewinkel zu holen.
Am Samstag gegen Verl und Rheda deutlich gewonnen, mußten wir im Halbfinale gegen die Mannschaft aus Steinhagen bestehen. Am Ende stand auch hier ein deutlicher Sieg zu Buche, so dass wir das Endspiel gegen Werther erreicht hatten.
Obwohl wir sehr konzentriert in die letzte Begegnung gingen und schnell mit 3 Toren führten, konnten wir uns nicht weiter absetzen und mußten sogar kurz vor Schluß der ersten Halbzeit das 8 : 8 hinnehmen. Das lag zum Einen an der etwas nachlassenden Deckungsleistung, zum Anderen lag es aber vornehmlich an unseren Abschlußschwächen, die uns übrigens mal wieder das ganze Wochenende begleiteten.
Zum Glück hatten wir uns aber zu Beginn der zweiten Halbzeit wenigstens deckungsmäßig gefangen, so dass wir bei bleibenden Fehlversuchen im Angriff, Werther auf Distanz halten konnten und letztlich mehr als verdient das Spiel gewonnen haben und damit als Kreispokalsieger feststanden. Entsprechend groß war bei Allen die Freude.
Ein Jahr voller Erfolge, Landesligameister, Aufstieg in die eingleisige Oberliga und Kreispokalsieger. Mehr geht nicht.
Von uns Allen ein friedvolles Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.