1. Damen - Derbytime am Sonntag

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag steht für uns nach dem Duell gegen Wettringen schon direkt das zweite Topspiel in diesem Jahr auf dem Meisterschaftsplan.

Um 17:30 Uhr ist in der Dreifachhalle in Harsewinkel Anpfiff gegen die Nachbarinnen aus Brockhagen, die uns derzeit auf dem dritten Tabellenplatz (16:6 Punkte) auf den Fersen sind.
So ein Fauxpas wie die zweite Halbzeit am vergangenen Sonntag darf uns diesen Sonntag nicht passieren, wenn wir ungeschlagen bleiben wollen.
Brockhagen ist vermutlich bis in die Wolken hinein motiviert uns die ersten Punkte zu nehmen und um das zu vermeiden, müssen wir mit vollem Einsatz alles abrufen, was wir zusammen erarbeitet und auch schon mehrmals abgerufen haben.

Dafür brauchen wir aber auch EUCH, eure Anwesenheit und lautstarke Unterstützung treibt uns voran und hilft uns "am Ball zu bleiben", hehe!

Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße und bis Sonntag,
eure 1. Damen