1. Damen - Klarer Sieg gegen Sparta Münster

Aufgrund mangelnder Zeit, nur eine kurze Nachricht heute:

nach dem Halbzeitstand von 21:6 haben wir gestern Sparta Münster mit 33:13 geschlagen!!
Nach anfänglicher Sorge den Ligaalltag mit einer guten Leistung meistern zu können und die passende Einstellung zu finden, haben wir eine super 1. Hälfte gespielt. In der zweiten Halbzeit ließ sich phasenweise der Schlendrian blicken, aber dennoch haben wir Münster gut auf Abstand gehalten und haben uns von ihrer - sagen wir mal - überdurchschnittlich köperbezogenen Spielweise nicht beirren lassen. Mühle zog vor allem für Angriffsleistungen in der 1. Halbzeit den Hut und wir sind stolz auf den hohen Sieg!!

Danke an unseren mitgereisten Fanclub, ihr seid klasse!!

P.s. Am 31.1. hat sich unsere Rückraumrechte Nadine Horstmann alias Hossi für zwei Monate auf den Weg nach Indonesien gemacht. Wir wünschen ihr für diese spannende Reise nur das Beste und haben sie, wie das Foto beweist, immer mit dabei!