Das Beste kommt zum Schluss!

Eine klasse Saison beendet die männliche C1 an diesem Dienstagabend um 19:15 mit einem Höhepunkt. Im letzten Spiel geht es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Steinhagen, den wir, aufgrund von 4 Minuspunkten, leider nicht mehr einholen können.

Das Hinspiel endete 24:23 denkbar knapp zugunsten von Steinhagen.
Trotz allem erwartet Steinhagen der beste Angriff und die stärkste Abwehr der Liga.
Verzichten müssen wir leider auf Mattes, der „überraschenderweise“ ;-) auf Klassenfahrt ist.

Die restlichen Jungs sind heiß im letzten Spiel alles zugeben und Revanche zu üben für die Hinspielniederlage. Daher hoffen wir auf Euch als Zuschauer, die uns im letzten Spiel lautstark unterstützen, damit wir alles in die Waagschale werfen und abschließend einen Sieg feiern können !

Dann hoffentlich bis morgen,
Dennis Schrader